Losung

für den 23.09.2019

Du sollst das Recht deines Armen in seinem Rechtsstreit nicht beugen.

2.Mose 23,6

mehr
Gottesdienst

Die nächsten Gottesdienste in Pfalzdorf und Nierswalde.

mehr
Termine

Hier finden Sie Termine, die es nicht (mehr) in den Gemeindebrief geschafft haben.

mehr
Gemeinde erzählt....
Gemeinde erzählt.... Aktueller Gemeindebrief als PDF. mehr
Service

Evangelische Kirche in Pfalzdorf und Nierswalde

Singkreis- Nierswalde

Gottesdienste musikalisch bereichern

Singkreis, Foto: N.T. Singkreis, Foto: N.T.

Der Singkreis-Nierswalde ist eine Gruppe der evangelischen Kirchengemeinde Pfalzdorf-Nierswalde und wurde am 04.12.1995 in Nierswalde, von Frau Bärbel Beck, Ehefrau des damaligen Pfarrers ins Leben gerufen.
Damals startete man mit ca. 8 Frauen, die einfach mal Lust hatten zu singen..Nach der Versetzung von Pfarrer Beck konnten wir Herrn Clemens Drissen als Chorleiter begrüßen.
Mit den Jahren wurde der Singkreis immer stärker.Im Jahre 2003 fanden wir mit Herrn Hans-Hermann Koppers den perfekten Chorleiter.Seit dieser Zeit haben sich auch einige Männer angeschlossen, sodass unser Liedgut fast immer4-stimmig gesungen wird.
Heute ist unser Singkreis mit 20 Personen gut besetzt, dennoch sind wir offen für Jedermann/frau!

Wer Interesse hat: Nur Mut und bei uns vorbeischauen, reinschnuppern und bleiben!


Kontakt und Termine:


Anne Sickau              oder           Norbert Tiede
Tel.: 02823 4433                          Tel.: 02823 29727   

Termin:  

Jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort:  

Heimatstube in Nierswalde

 

 

 

 

 



© 2019, Evangelische Kirchengemeinde Pfalzdorf
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung